Letzte Aktualisierung:

19.09.2017

 

Besucher:

 

Kontakt:

powderhound(ät)email.de

 

 

 

www.powderhound.de
www.powderhound.de

powderhound's ski news:

 

 

Arctic Heli-Skiing: Anfang April ging es zum Abschluß der Skisaison mit den Heli-Guides in den hohen Norden. 300 km nördlich des Polarkreises in Abisko (Schweden) fanden wir in der Abisko-Mountain-Lodge Quartier für eine Woche. Auf dem Programm standen Heli-Skiing und Snowmobil. Hier ein paar Eindrucke dieser wunderbaren Woche in einer so fremden wie faszinierenden Winterwelt. Der Film folgt im Herbst...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte März ging es in den Fiedlerhof auf der Planai: Bei Kaiserwetter und bester Laune erlebten wir unseren ersten Schneewalzer auf unserer neuen Hütte. Sie bekommt **** und wurde für die nächsten Jahre fest gebucht.

 

 

 

Freeride Opening Ende Januar in Gerlos: Es hat noch ein bisserl Schnee abseits der Pisten gefehlt, doch wir konnten unsere Spuren im Powder ziehen...

 

  

 

 

 

 

powderhound's ski films:

(einfach auf das Cover klicken)

 

Livigno

HELI Guides

 

 

Courmayeur

HELI Guides

 

 

Formazza

HELI Guides

 

 

Nax & Arolla

Bergschule Uri

 

 

Grischun

Bergschule Uri

 

 

Jungfrauregion

Swissalpineguides

 

 

Churwalden

AIS

 

 

Alagna

Berschule Uri

 

 

Graubünden

Bergschule Watzmann

 

 

powderhound's ski fotos:

Schattenspiel am Mont Noble

 

 

Vom Mont Noble nach Grimentz

 

 

Pulvertraum an der Ostflanke des Piz Darlux

 

 

Am Petersgrat zwischen Pulver und Firn

 

 

Filmset am Dreibündenstein

 

 

Auf dem Weg vom Gürgaletsch in Richtung Stelli

 

 

Pulvertraum und Lichtspiele am Weissflue

 

 

Einsamkeit in Formazza

 

 

Steep and Deep

 

 

Der Heli wartet schon

 

 

Über den Wolken

 

 

Powderrun am Hochjoch

 

 

Plattenpulver an der Lagalb

 

 

powderhound.de